Über Engel

Engelheilung in Stuttgart

Engelsflügel?

Die Engel begleiten mich schon immer. Es gab eine Zeit, da hatte ich sie vergessen, und im richtigen Moment waren sie wieder da. Die Arbeit mit den Engeln ist für mich leicht, tiefgehend, belebend; und für vieles fehlen mir die Worte.

Die Existenz von Engeln ist für einige Glaubenssache, sie sind jedoch allgegenwärtig in der heutigen Kultur. Seit einiger Zeit scheint eine wachsende Sehnsucht nach Spiritualität ein wiedererwachendes Interesse für das Wesen der Engel hervorzubringen.

Wir können die Präsenz der Engel durch ihr Licht und ihre Liebe auf unterschiedliche Weise spüren und wahrnehmen als sehr feine, hochfrequente und entspannende Energien. Manchmal zeigen sie sich auf Fotos oder Videos. Sie wurden schon oft besungen, wir können sie oft nicht sehen, aber fühlen.

Engel berühren unsere Herzen, sind Hoffnungsbringer und helfen uns, wieder Klarheit, Kreativität, Lebendigkeit und Liebe in unser Leben zu bringen. Sie unterstützen Heilung und Transformation und helfen uns ganz besonders in schwierigen Zeiten des Umbruchs.

Oft kommen sie zu uns in einem unerwarteten Moment, wir bitten um Hilfe und plötzlich sind Sie da. So war es bei mir. Ich war in Indien mitverantwortlich für 100 Yogaschüler und einige wurden plötzlich sehr krank. Obwohl ich vorher sehr selten gebetet habe, war es in diesen Moment eine natürliche Reaktion, da es scheinbar keine andere Hilfe gab. Ich wurde durch eine Yogaschülerin, die sehr sensibel war, auf sie aufmerksam gemacht. Nur ein Satz wurde gesprochen. Eine Tür öffnete sich wieder für mich, indem sie sagte: „ Elke arbeitet mit den Engeln“.

Anwendung der Engelheilung

Hilfe und Unterstützung geben die Engel z.B. bei Übergängen im Leben (Geburt, Kindergarten, Schule, Studium, Berufsfindung, aber auch bei Trennung, Kündigung etc.). Lebenslektionen können so leichter verstanden werden.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die Engel uns in jeder Lebenssituation (physisch, emotional, mental und spirituell) unterstützen können, wenn wir das möchten. Alles, was uns sehr stark geprägt hat, kann mit Hilfe der Engel leichter verarbeitet und überwunden werden.

Engel helfen auch beim Sterbeprozess. Der Tod kann als Übergang gesehen werden. Die Engel helfen in dieser herausfordernden Zeit sowohl beim Trauerprozess als auch bei der Erkenntnis, den Tod als ein dazugehörendes Lebensereignis zu erkennen.

Engel geben uns Hoffnung!

Hoffnung ist besonders wichtig in der heutigen Zeit. Wer Hoffnung in sich trägt, ist von Freude geprägt, er streckt sich aus nach dem was kommt. Wer Hoffnung besitzt, besitzt eine stabilere physische Verfassung und ist mit Lebendigkeit gefüllt. Hoffnung richtet auf und gibt innere Spannkraft. Der Hoffende hat Raum in sich, um sich zu entwickeln und beteiligt sich am inneren Prozess der Reifung und der Heilung.

 

Wie läuft das ab?

Ich verbinde mich mit den Engeln und dem Engelreich. Die Engelsenergien fließen durch meine Hände, sind aber auch im ganzen Raum präsent. Nun kann mit dem zuvor besprochenem Thema oder physischen Problem gearbeitet werden.

Durch meine tiefe Anbindung an die Engel und das Engelreich habe ich über die Jahre sozusagen einen Fahrplan zur Transformation in mein Energiesystem erhalten. Transformation auf verschiedenen Ebenen ist oft gebraucht, um z.B. schmerzhafte Situationen zu verarbeiten, sie in einem neuen Blickwinkel und ein Stück freier zu sehen, um nun die gleiche Situation anders erleben zu können. Sich verschiedenen Lebenssituationen zu stellen braucht Mut, es macht aber sehr frei. Dabei helfen die Engel.

Jede Sitzung ist verschieden. Die Engel arbeiten sehr kreativ. Sie erzwingen nichts, es ist mehr ein Geschehen lassen – in der Zeitspanne, die der Klient braucht.

Während der Engelheilung kann der Klient leicht berührt werden, auf Wunsch kann die Behandlung auch ohne Berührung stattfinden.